Saisonstart Minis

Am 23. September waren wir mit unseren Mini-Mannschaften in Wiblingen in der Tannenplatzhalle unterwegs. Der 1. Spieltag in dieser Saison verlief sehr erfolgreich. Am Sonntagvormittag nahmen über 50 Kinder an der Veranstaltung teil. Unsere Abteilung war gleich mit zwei Teams vertreten. Außer Handballspielen waren verschiedene Koordinationsspiele angesagt. Unsere kleinen Handballer konnten bei allen Spielen super mithalten. Handball wurde gespielt auf dem kleinen Feld 4+1. Unsere Kinder zeigten Ihr Bestes. Zur Belohnung gab es bei dem Siegerrennen für alle die heißersehnte Medaille. Mit nach Hause nahmen die Kinder aber nicht nur die Medaille, sondern auch die Freude über einen tollen und erfolgreichen Spieltag. Vielen Dank an alle Eltern, die ihren Kindern immer wieder das Erlebnis eines solchen Spieltages ermöglichen.

Es spielten für TSG Söflingen/Minis 2:
Christ Niklas, Czakó Áron, Derr Roman, Hamman Moritz, Häge Hannes, König Fabian, Nonnenmacher Theo, Overberg Paul, Trainer:Czakó Gábor

Es spielten für SSG Ulm 99/Minis 1:
Nick Schelberger, Max Winkelmann, Yannick Geisinger, Jan Häge, Tobias Schäffer, Florian Fränken, Charlotte Fränken, Madeleine Hammes.Trainerin: Adrienne Barko